
Wir hatten ja schon einiges in Sachen Tuning geschrieben!
Zum Beispiel!
http://www.wildstar-sh.de/16642/181746.html
und
http://www.wildstar-sh.de/16642/602342.html
und
http://www.wildstar-sh.de/75201/620442.html
aber das ist ja auch schon ein paar Jährchen her.
Uns interessierte, ob es auch heute noch genügend Teile auf dem Markt gibt, die einem das Pipi in die Augen treibt.
Und wir wurden fündig!
Jeder, der seine Wilde so liebt, wie sie ist, sollte spätestens jetzt
auf eine andere Seite wechseln!
Allen anderen sage ich:
Viel Spass in
Uhles Tuning Welt!

Alle, die ihre Wilde auf 1,8 - 2,0 Liter trimmen oder einmal nur einen auf dicke Hose machen wollen, werden hier die passenden Parts finden.
Es sollte klar sein, daß die kleine Freakshow auch immer extravargant teuer ist.
Solltet ihr euch Gedanken darüber machen, eine Wilde für den Rennsport oder für 1/8 Mile Rennen umzubauen, dem sage ich, daß ihr so ziemlich alles abschrauben könnt.
Zu brauchen sind nur der Motorblock, der Kabelbaum und die Gabelrohre. Selbst der Rahmen ist zu schwach!
Denkt immer dran, daß der freundliche Yamaha Händler um die Ecke, euch bei diesen Projekten nicht unterstützen kann!

Highspeed Getriebesatz für höchste Belastungen.

Ursprünglich im Jahre 1999 entwickelt und im Laufe der Jahre perfektioniert. Alle Teile in dieser CAM - Kit
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Verstärkte Ventilfedern aus Titan


Schwere Custom Hallo-lift Federn. Kit beinhaltet innere und äußere gesenkte Federn aus Titan.
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Verstärkte Einlassventile

Custom Edelstahl 2mm Aufmaß Einlassventile. Ein Muss um dauerhaft eine ultimative |
Leistung bei modizierten Zylinderköpfen zu erzielen.Die Sitze müssen geschlitten werden. |
In Amerika mit der höchsten Prezession aus Edelstahl hergestellt. |
Verstärkte Auslassventile

Custom Edelstahl 2mm Aufmaß Auslassventile. Ein Muss um dauerhaft eine ultimative |
Leistung bei modizierten Zylinderköpfen zu erzielen.Die Sitze müssen geschlitten werden. |
In Amerika mit der höchsten Prezession aus Edelstahl hergestellt. |
Andere Ventile in deine Originalzylinderkopfe einsetzen lassen.

Jahrelange Erfahrungen ermöglichen es uns, ihnen die beste Leistung anzubieten. |
Das Stage One Kit beinhaltet eine benutzerdefinierte Montage von Serdi Ventilen |
auf (Ihre) Zylinderköpfe. Schicken Sie uns Ihre Köpfe und wir erledigen den Rest! |
Volltuning deiner Köpfe.

Jahrelange Erfahrungen ermöglichen es uns, ihnen die beste Leistung anzubieten. |
Das Stage Two Kit enthält zwei komplette Oversize Ventil Anpassungen. |
Wir arbeiten ihre Köpfe nach ihren Wünschen um. |
Die Ventilsitze werden für Oversize-Ventile vorbereitet, danach werden die neuen rostfreien |
2 mm Aufmaß Ein - und Auslassventile mit den Custom High Lift Feder Kit aus Titan montiert. |
Das ultimative Power - Paket. Schicken Sie uns Ihre Köpfe und wir erledigen den Rest! |
45 er Mikuni Vergaser Verchromt und poliert.

45mm Mikuni HSR Vergaser. Custom Show aus polierten Chromteilen. Großartige Ergänzung für |
ihren Umbau.Kommt mit Mikuni HSR Tuning-Handbuch. Flansch und Choke-Kabel ist separat erhältlich. |
48 er Mikuni Vergasser Verchromt und poliert.

48mm Mikuni HSR Vergaser. Custom Show aus polierten Chromteilen. Großartige Ergänzung für |
ihren Umbau.Kommt mit Mikuni HSR Tuning-Handbuch. Flansch und Choke-Kabel ist separat erhältlich. |
Flansch für 45 er und 48 er Mikuni.

45 mm und 48 mm Flanch für Mikuni Vergaser. |
Chokekabel für Mikuni.

Choke Kabel für Mikuni. |
Gewichtsreduzierte und neu ausgewuchtete Kurbelwelle.

Schicken Sie uns Ihre Kurbelwelle, wir zerlegen sie und reduzieren das Gewicht nach ihren Vorgaben. |
Mit dynamischen Ausgleichgewichten wird sie auf unserer state-of-the-art Auswuchtmaschine wieder |
zusammengebaut. |
Kurbelwelle neu auswuchten lassen.

Zerlegen und neu mit dynamischen Ausgleichsgewichten wieder auf unserer state-of-the-art |
Auswuchtmaschine zusammenbauen. |
Ansaugrohr strömungsgünstig bearbeiten.

Schicken Sie uns Ihre Ansaugbrücke und wir werden von Hand ihr Saugrohr modifizieren. |
Wir sorgen für eine bessere Strömung und Leistungssteigerung. Service und Preise gilt für ein Rohr. |
DYNA 3000 als Ersatz für die originale CDI ( Zündeinheit ).

Mit der Dyna Zündung lässt sich die Zündkurve spielend leicht umprogrammieren. |
Damit erreicht man eine bessere Reaktionszeit, bei erhöhter Leistungsfähigkeit. |
Die Zündkurven und der Drehzahlbegrenzer sind leicht programmierbar. |
Ein Muss für zukünftige Upgrades und Modifikationen an der Wilden. |
Kit kommt mit detailierter Anweisung. |
Custom Luftfilter

Der Luftfilter Assembly, der mit zu unserem Roadstar carb-Kits (3009 & 3020) gehört. Dieser Sammler |
wird separat verkauft und kommt komplett mit billet / verchromtem Haltebügel, K & N Luftfilter, Billet |
/ verchromten Luftfilter vorne und hinten. Chrom Inbusschrauben inbegriffen. Muss mit dem Mikuni carb-Kit für die |
Roadstar 1600 & 1700 - 99 bis 07 verwendet werden. Passt nicht auf den Originalvergaser. |
Vergaser - Luftfilter Kit

Das komplette Set beinhaltet den 45mm Mikuni Vergaser, benutzerdefinierte Luftfilter Montage (Billet / verchromter |
Haltebügel, K & N Luftfilter, Billet, verchromten Luftfilter vorne und hinten), individueller Barnett Gaszug (Stahlflex), |
Mikuni Choke-Kabel, Halterung und Chrom Hardware. Zu diesem Kit wird ein störmungsgünstiges Saugrohr empfohlen. |
Wir ändern ihr Originalsaugrohr. Siehe Teil (# L-13). Kit passt für Roadstar / Wildstar 1600 - 99 bis 03 Modelle |
und 1700 - 7.4 Modelle. |
Verschiebbare Stösselcover.

Paarweise. Diese ausziehbaren Stösselcover machen die Verstellung der Stössel zum Kinderspiel. |
Es besteht keine Notwendigkeit zur Verstellung der Stössel, die Zylinderköpfe zu demontieren. |
Die Hülsen vorsichtig herunter ziehen und die Einstellarbeiten vornehmen. Danach wieder einklicken. Fertig! |
Sie sind nicht nur praktisch, sondern sehen auch noch gut aus, in ihrem Custom Look. |
Sie werden aus Billet Aluminium, CNC gefräst und hochglanzpoliert. O - Ringe enthalten. |
Passend für Roadstar 1600 '99-03-Modelle. |
Kupplungsdruckteller

Druckteller mit sechs Spiralfedern für die Kupplung. Bietet eine positive, gleichmäßige Lastaufnahme. Ein Muss für |
zukünftige Upgrades und Modifikationen an deinem Bike. Passend für Roadstar 1600 und 1700. |
Big Bore Kit ( 101 mm Kolben ) 1810 ccm

Jahrelange Erfahrung ermöglicht es uns, ihnen nach ihren Wünschen , die beste Leistung und beste Modifikationen anzubieten. |
Dieses Big Bore Kit wurde entwickelt, um drastisch die Leistung ihres Motors zu erhöhen. Wenn sie die Oversize Kits montiert haben |
sind die präzise gebohrten und geschliffenen ( bis 101 mm ) Zylinder der nächste Schritt. Das Kit kommt mit |
Oversize-Kolben-Kit (Kolben, Ringe, Kolbenbolzen und Clips) und Oversize-Zylinderkopfdichtungen. |
Stock base Dichtungen nicht inbegriffen. Sie senden uns Ihre Zylindern und wir erledigen den Rest! Passend für Roadstar 1600 |
Spezial Zylinderkopfdichtung

Custom Zylinderkopfdichtung (set) für das 101mm Roadstar 1600 Big Bore Kit. In Amerika hergestellt. |
Passend für Roadstar 1600 '99-03-Modelle. |
2000 ccm Big Bore Kit

Cycle Image ist ein Levelpartner, autorisierter Händler der unsere Teile fertigt. Wir beteiligen uns an Forschung & Entwicklung |
für spezifische Performance Products. |
Das 122er Kit beinhaltet spezielle Billet Carrillo Pleuel als Teil des Bausatzes. Das 122 Cubic Inch Motor-Kit muß durch unsere |
Produktpalette zur Leistungssteigerung ergänzt werden: |

Teile die zusätzlich Notwendig sind: |
1. + 2mm größere Ventile und überarbeitete Köpfe |
2. 122cuin Zubehör Kit |
3) PR High Strength Ventilfedern |
4) Bored-out Drosselklappenstutzen |
5) Titanium Push Rods |
6) Verschiebbare Push Rod Tube |
7) Gewichtsreduzierte Kurbelwelle |
8) PR Air Kit |
9) Vance & Hines Propipe |
10) Dynojet PCIII ( European ) |
11) Yamaha Speedstar Stage IV ECU ( European ) |
12) Yamaha Speestar High Flow Injektoren ( European )
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Airride oder auch Tricky Air Systeme


Air-Ride-Suspension wurde mit dem Wissen von Trick Air, dem Hersteller entwickelt, CNC-Bearbeitung |
Pressluftbetrieb. Tricky Air Suspension ist einzigartig, wegen der Tatsache, dass es "on the fly" ( während der Fahrt ) |
verstellt werden kann. |
Cycle Image ist ein enger Partner von Tricky Air und wird im gesamten Programm, zur Entwicklung für Metric Cuiser eingebunden. |
Der Preis umfasst nicht die drahtlose Fernbedienung fob. Die Funkfernbedienung kann für 225 $ bestellt werden. |
Für die Bestellung der drahtlosen Fernbedienung fob, bitte email an unsere Vertriebsabteilung |
Härtere Dämpfungsfeder.

Eibach macht die besten Federn der Welt. Kein Verschleiß, |
egal ob sie der ruhige Fahrer, der Kamikatzefahrer, top Tourenfahrer |
Top Race-Team Fahrer sind. Jeder landet irgendwann zwangsläufig bei |
Eibach, weil wir die besten Federn anbiegen.
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Verstellbare Hebel zum Einstellen der Federkraft



Diese Hebel werden ausgetauscht!




Verchromte oder polierte Felgen.

Hinweis: Die vordere und die hintere Felge werden als Set verkauft. Sie werden ohne |
Lager und Dichtungen geliefert. Sie können Ihre Felgen zerlegen und die vorhandenen |
Komponenten verwenden und in die Chromfelgen einbauen oder neue kaufen. Original Größen. |
240 er Chromfelge

Das 240er Hinterrad ist für die Road Star konzipiert. Sie ist für 240/40/18 Reifen ausgelegt. |
Das Hinterrad ist sechsfach verchromt. |
Der Preis basiert auf dem Modell 2004 und späteren Modellen.
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Ölkühlsystem

Die Wimmer Ölkühler sind die beständigsten Ölkühler in der Branche. Ein Kühler allein kühlt |
das Motoröl bis zu 25 Grad und zwei von ihnen in Serie kühlen bis zu 40 Grad je nach |
Betriebsbedingungen. Das Kit ist für die Road Star angepasst. |
Das Kit gibt es in zwei Varianten. Eines mit Öltemperaturmesser und Öldruckgebereinheit |
und eins ohne. |
Allgemein!
Zum Thema Rahmen sei gesagt, daß stabiler nicht unbedingt, schwerer heißt. Heutzutage gibt es eine große Anzahl an Firmen, die euch einen Rennrahmen, aus speziellen Materialen, nach Wunsch anfertigen. Leider sind sie nicht für den Strassenverkehr zugelassen.
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Zum Thema Felgen sei gesagt, daß unsere guten alten Speichenräder eine Rennsportbelastung nicht aushalten. Sie müßen durch Gussräder ausgewechselt werden.
Wenn ihr eurer Dicken aber nur ein wenig mehr PS gönnen wollt, dann gibt es keine Probleme. Christian fährt seit mehreren Jahren eine 1800 ccm Road Star, wo alles noch original ist, bis auf die Motortuningteile.
Er hat jetzt mehrere tausend Kilometer abgerissen und nie Probleme gehabt. Selbst längere Touren zur Lorelei oder in die Schweiz wurden mühelos bewältigt.