Neue Modelle

Auch heute noch kann man eine Road / Wild Star neu erwerben, auch wenn auf dem deutschen Markt nur die Midnight Star Reihe und die Warrior angeboten werden. Allerdings sollte man bedenken, daß zu dem Kaufpreis auch noch der Zoll und eventuelle Änderungen an der Elektrik, zu Buche schlagen. Da liegt man dann leicht bei 15.000 € und mehr.

Ich zeige euch mal die 2009 / 2010 / 2011 er Modelle!

Die neuen Wildstars werden mit Gussfelgen, Einspritzung und 1700 ccm Motor geliefert.

Importeure

Um eine Wilde aus den Staaten oder aus Canada zu holen, würde ich immer einen kompetenten Partner zu Rate ziehen. Damit es keine Überraschungen gibt.

Z.B die Firma Double R Trading aus Holland

Sie hat sich auf den Import von Motorrädern und Teilen spezialisiert!

Wenn ich es nicht genauer wüßte, würde ich sagen, Andreas sitzt auf dem Stapler!
Wenn ich es nicht genauer wüßte, würde ich sagen, Andreas sitzt auf dem Stapler!

oder VDM Motorcycletrading.com

Literatur

Wer mehr über das Importieren von Motorrädern und auch die Preise erfahren möchte, sollte die Anleitung von Achim Aab lesen!

EU Import Anleitung

Canada

2011 Yamaha Road Star S

Übersetzung Canadisch - Deutsch


2011 Yamaha Road Star S

102-Kubik-Zoll-V-Twin in einem klassischen Hardtail-looking Stahlrahmen mit reichlich Chrom-Akzenten.

Die 2011 Yamaha Road Star S verfügt über eine Kraftstoffmenge 102 cubic inch, authentische luftgekühlte V-Twin, der viel hourses und Muskel vom Fass hat. Es ist für die Augen und dank seiner harten Schwanz suchen Chassis und alle klassischen Chrom-Hardware, was dazu gehört einfach. Ein weiterer Gewinner in der legendären Star-Serie.

Kraftstoffeinspritzung Perfektion.

Die 2011 Road Star S ist einer der individuell luftgekühlten V-tinws im Geschäft ... und das mit gutem Grund auch. Es sieht einfach gut aus, vor allem auf den klassischen Reiz dieses Hardtail-looking Stahlrahmen und Allt er klassische suchen Hardware, was dazugehört. Die 2011 Yamaha Road Star S bekommt Chrom-Akzenten auf den vorderen Ende mit Chrom Schaltanlagen, vor Hauptbremszylinder, Gabel und Hebeln.

Obwohl es in einem metallischen schwarz lackiert verfügbar ist - das Star ist sich sicher, leuchten die Straße mit ihrem strahlenden Aussehen und glänzendes Chrom.

Glänzendes Chrom, ein Retro-Sitz und Lasten der drehmomentstarke Muskel haben Sie Juckreiz zu reiten. Swing ein Bein über, feuern die massive Kraftstoff V-Twin Motor, und dann in niederzulassen für einen schönen langen Ritt.

2011 Yamaha Road Star S-Modell ist mit

Kraftstoffverbrauch * 15kpl/43mpg (Imp)

Kraftstoff eingespritzt 1.670 ccm V-Twin

Schwarz und Chrom Detaillierung

MOTOR

1.670 ccm, luftgekühlt, lang-Takt, OHV, 8-Ventil, 48? V-Twin-Triebwerk pumpt viel Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen für unvergleichliche Beschleunigung und Cruising-Performance.

4 Ventile pro Zylinder sorgt für eine optimale Atmung Effizienz während 2 Zündkerzen pro Zylinder sorgt für eine vollständige Verbrennung für maximale Leistung.

Hydrostößel durch angetriebene Doppel-Kurbelgehäuse montiert Nockenwellen liefern außergewöhnliche Leistung und reduzieren Wartungsaufwand.

Traditionelle Gestänge Ventilbetätigung hält insgesamt Motor Höhe nach unten für einen niedrigeren Schwerpunkt, die verbessert Handling.

Mit großem Durchmesser, bieten Schmiedekolben große Haltbarkeit und leichtere für die schnelle Antwort.

Ceramic Composite-plated Zylinder sorgen für gleichmäßige Wärmeabgabe, reduziertes Gewicht, verminderte Reibung und erhöhte Lebensdauer Zylinder.

Kühlrippe Dicke ist für maximale Wärmeableitung optimiert, wodurch die Notwendigkeit für Flüssigkeitskühlung, dass die Aufrechterhaltung traditioneller sauber, luftgekühlten Motor Aussehen.

Elektronische Einspritzung mit TPS. Dieses System bietet eine einzige 40mm Drosselklappengehäuse mit Dual-Injektoren (eine für jeden Zylinder). Die Drosselpositionssensor ist mit der ECU verbunden und liefert Infos über Drosselöffnung so die ECU Zündzeitpunkt für optimale Motorleistung bei allen Drehzahlen einstellen können.

Hochleistungs-Ansaugsystem mit Papier Luftfilter sorgt für maximale Atmung für optimale Leistung.

Smooth-Verschiebung, 5-Gang-Getriebe mit 5. Gang Overdrive bietet eine herausragende Leistung und reduziert Kreuzfahrt rpms auf der Autobahn Geschwindigkeiten.

Sauber, ruhig ist Riemenantriebssystem extrem wartungsarm und vereinfacht die individuell. Besondere schmale Bauform Antriebsriemen und Ritzel (vorne und hinten) sorgen leichte Performance und extreme Langlebigkeit.

Trockensumpfschmierung mit griffigen Spin-On Ölfilter, schafft ein niedrigerer Schwerpunkt, indem die Gesamtkosten Motor Höhe.

Groß-Schwungrad Kurbelwelle liefert überlegene und niedriger Drehzahl Drehmoment und diese unglaubliche V-Twin "Puls" fühlen.

2-teilige Ferse und Zehen Shifter fügt Vielseitigkeit und steigert die kreuzende Erfahrung. 2-teilige Konstruktion ermöglicht dem Fahrer individuell einstellen vorderen und hinteren Abschnitte zu Fuß Größe anpassen oder entfernen Sie den hinteren Teil, wenn nicht gewünscht.

Elektrischer Start System verfügt über Magnet-aktivierten Auto-Entpacker für die einfache, problemlose Start.

2-in-2 Auspuffanlage verfügt über kräftige, taumelte, Dual Schrotflinte Rohre, die eine gefühlvolle V-Twin-Auspuff Melodie zu erzeugen. Muffler Ersatz ist schnell und einfach, wenn gewünscht.

Air Induction System (AIS) reduziert die Abgasemissionen (CO & HC).

Viele hochwertige Chrom Motorabdeckungen.


Fahrwerk / Federelemente

Solid montierte Motor untergebracht in einem speziell konstruierten Zwickel-less bietet Doppel-Rohrrahmen aus einem stilvollen 32? Rake.

1.685 mm (66,3 ") Radstand schafft eine lange und niedrige Retro Profil, große Fahrkomfort und feste, stabile Handhabung.

Geräumige Ergonomie bieten viel Beinfreiheit, die den Fahrkomfort optimiert.

43mm Gabeln mit großem Durchmesser und 140mm deckt (5,5 ") der Federweg glätten die Fahrt.

Federvorspannung einstellbar, Single-Schock hinten führt Suspension senkt Schwerpunkt für exzellentes Handling und einen Plüsch-Fahrt. Federweg hinten 110mm ist (4,3 ").

Federbein ist horizontal unter dem Motor montiert und aus den Augen für die klassische, Hardtail Blick versteckt.

Dual 298mm Scheibenbremsen vorne Feature einteilig, umfasst 4-Kolben-Bremssättel mit verchromten "Knöpfe" Akzentuierung der äußeren Kolben.

320mm hintere Scheibenbremse mit 4-Kolben-Bremssattel bietet eine hervorragende Bremsleistung und fühlen.

Separate Fahrer-und Beifahrersitz bieten viel Halt und Komfort. Beifahrersitz kann leicht entfernt werden.

Full-Size-, Fließkomma-Typ Fahrer Dielen sind geräumig und komfortabel positioniert und gleichzeitig zur Reduktion der Vibrationen.

Breiter, fegte-back, 1 "-Durchmesser, Gummi-Lenker montiert sind leicht zu erreichen und dazu beitragen, Vibrationen auf den Fahrer die Hände zu reduzieren.

Separate Hilfsrahmen unter dem tief valanced Kotflügel hinten positioniert erlaubt eine einfache Anpassung mit zahlreichen Internet Befestigungspunkte.

Tief valanced Stahlschutzbleche verbinden zeitlose Styling mit Robustheit und einfache Anpassung.

Neun-Speichen, Aluminium-Vorder-und Hinterrädern nicht nur Gewicht reduzieren und Wartung (keine Speichen zu ziehen), aber sie auch einen sportlicheren Design Bild, um die Road Star S. Da diese mag, sind Räder, sind sie mit Diagonalreifen, Tubeless-Reifen mit.

18 Liter Tank bietet eine außergewöhnliche Reichweite. Die FI elektrische Kraftstoffpumpe ist im Inneren des Behälters befindet. Kraftstofftank Naht ist für diesen sauberen Custom Look versteckt.

Breiter, fegte-back, 1 "-Durchmesser, Gummi-Lenker montiert sind leicht zu erreichen und dazu beitragen, Vibrationen auf den Fahrer die Hände zu reduzieren.

Schöne Stahlflex-Look Gas und Kupplungszüge verbessern, dass die Road Star stilvolle Custom-Look und Bild.

Tank montiert Tachometer besitzt ein elegantes Design mit extrem angehoben 3D Mark, um die Geschwindigkeit Abstufungen zu markieren. Instrumentierung umfasst Kilometerzähler, Tageskilometerzähler Dual, Uhr und Tankanzeige sowie eine Reihe von Anzeigen.

Rautenförmigen, LED-Rücklicht hinten mit weiß aussieht wie es auf Anhieb eine vollständig maßgeschneiderte Maschine. Die LED-Design bietet nicht nur ein helles Licht, sondern verbraucht auch weniger Energie.

Stilvolle Blinker mit benutzerdefinierten Suche klarer Objektive sind mit Rückstellautomatik

Hintere Blinker Halterung ist schön verchromt und verfügt über eine integrierte Kennzeichenbeleuchtung. Es ist klein Details wie diese, die die Star-Serie von Kreuzer getrennt vom Rest der Menge.

ZUSÄTZLICHE FUNKTIONEN

Branchenführende Star Familie Passform und Verarbeitung Features reicher, glänzender Lack und Chrom-Akzenten umfangreiche Schaffung einer Maschine wunderschön wie mächtig ist.

Extra breite verchromte Front Brems-und Kupplungshebel eine Qualität fühlen.

3-dimensionale, Tank montiert Road Star Logo

Sitz und Lenkung Schlösser sind in der Haupt-Zündung für zusätzlichen Komfort integriert.

Handy, Dual unter dem Sitz Helm Inhaber

Kraftvoll, 12V 60/55-watt maximiert Halogenscheinwerfer Nachtsichtbarkeit.

Wartungsarme, sorgt für verschlossene Batterie unkompliziert, zuverlässig ab.

In-Tank elektrische Kraftstoffpumpe

2011 Yamaha Road Star S spezielle Styling-Elemente

Wunderschön verchromt, 43mm Gabel Montage oberen Gabelbrücke, Lenkerhalter, Schalt-, Hauptbremszylinder und Hebel

Verdunkelten Motor mit polierten Kanten Kühlrippe

Hochwertiges Metall schwarz lackiert Lackierung

Ab Werk installierte Abblendlicht Relais beschleunigt die Installation des Zubehörs Abblendscheinwerfer Kit erhältlich über Yamaha Original-Teile und Zubehör.


2011 Yamaha Road Star S - USA Spezifikationen
UVP: $ 13.390 (Raven) Erhältlich ab Februar 2011/CA Modell April 2011
Engine
Typ 102-Kubik-inch (1670cc) luftgekühlten 48? V-Twin, OHV Gestänge, 4 Ventile / Zylinder

Bohrung x Hub 97mm x 113mm

Verdichtungsverhältnis 8,3:1

Fuel Delivery Kraftstoffeinspritzung

Zündung TCI: Transistor Zündung

Getriebe 5-Gang, weit Verhältnis; Mehrscheiben Ölbadkupplung

Final Drive Belt

Chassis
Frame Stahl; versteckt Schock

Fahrwerk / Front 43mm Gabel, 5,5-Reise in

Fahrwerk / Hinten Schock; 4,3-Reise in

Bremsen / Frontseite Doppelscheibenbremse, 298mm

Bremsen / hinten hydraulische Scheibenbremse, 320mm

Vorderreifen 130/90-16

Reifen / hinten 150/80-16

9-Speichen-Räder gegossen


Abmessungen
Länge 98.4 in

Breite 38,6 in

Höhe 44,9 in

Sitzhöhe 27,9 in

Radstand 66,5 in

Bodenfreiheit 5,7 im

Tankinhalt 4,8 gal

Fuel Economy ** 36 mpg

Wet Gewicht *** £ 743

Andere
Garantie 1 Jahr (Werksgarantie)


2011 Yamaha Road Star S - Kanada Spezifikationen
UVP: $ 16.999 EUR
Motor luftgekühlt, OHV, 8-Ventil, 48?, V-Twin
Hubraum 1670 ccm (102 cubic inch)
Bohrung und Hub 97 x 113mm
Verdichtungsverhältnis 8.4:1
Maximales Drehmoment 13.9kg-m (100.5ft-lb) @ 2.500 U / min
Fuel Delivery 40mm Drosselklappe FI
Geschätzter Verbrauch * 15kpl / 43mpg (Imp.)
Zündung / Starten TCI / Elektro
Übermittlung Wide Verhältnis 5-Gang
Final Drive Belt

Fahrwerk (vorne) 43mm Gabel
Federung (hinten) Einstellbare Link Monocross
Bremsen (vorn) Dual 298mm Scheiben
Bremsen (Rückseite) 320mm Scheibe
Reifen (vorne) 130/90-16
Reifen (hinten) 150/80-16

Länge 2.500 mm (98,4 ")
Breite 980mm (38,6 ")
Höhe 1.140 mm (44,9 ")
Radstand 1.688 mm (66,5 ")
Sitzhöhe 710mm (28 ")
Tankinhalt 18 Liter (3,4 imp. Gal.)
Wet Gewicht 337 kg (741,4 £)
Farbe (n) Metallic Black
* Kraftstoffverbrauch Schätzungen basieren auf US EPA basiert Abgasemissionen Zertifizierung Daten von Yamaha gewonnen und in die kanadischen Messungen umgewandelt. Ihre tatsächliche Laufleistung variieren je nach Straßenzustand, wie Sie, reiten pflegen Ihr Fahrzeug, Zubehör, Fracht und Betreiber / Beifahrer Gewicht.

Technische Daten, Aussehen und Preis des Produktes können ohne Ankündigung geändert werden.

* UVP nicht enthalten Fracht, PDI (Pre Delivery Inspection), Pre-Rigg (Boote), oder Steuern. Händler können für weniger zu verkaufen.
     
     

Deutschland

2010 Yamaha Road Star Warrior

Yamaha Road Star Warrior

Auf Messen wirkt sie immer noch wie eine Studie: Unfassbar, dass so viel Auspuff sein darf. Darf aber, auch wenn die nach Deutschland importierte Zahl dieses für den US-Markt entwickelten Powercruisers begrenzt bleibt. Der im Hubraum vergrößerte und zu Mehrleistung getriebene V2 aus der Wild Star macht seine Sache – den Abmarsch aus niederen Drehzahlen also – ganz ordentlich, das Fahrwerk hisst zumindest auf dem Drag Strip niemals die weiße Fahne. Wurde es doch sichtbar auf guten Geradeauslauf getrimmt. Bei 1665 Millimetern Radstand ist in Spitzkehren natürlich Schluss mit lustig, da braucht die Kriegerin Ruhe, damit sie nicht an der Leitplanke kapituliert.

Yamaha Road Star Warrior
Bauart, Zylinder: V, 2
Hubraum: 1670 cm³
Leistung: 63(86) kW(PS)
bei Drehzahl: 4400/min
Schadstoffklasse: Euro 2
Leergewicht: 297 kg
Sitzhöhe: 725 mm
Vmax: 185 km/h
Preis: 15495 Euro

Canada

2010 Yamaha Road Star - US Model exklusiv für Canada

Übersetzung von Englisch nach Deutsch

Kraftstoff eingespritzt Klassiker.

Die 2010 Yamaha Road Star ist ein echter Klassiker. Mit seiner massiven 1670cc luftgekühlt, Gestänge, Kraftstoff V-Twin und seine langen, niedrigen Chassis injiziert, ist es sicher, Köpfe drehen, wie Sie vorbei rumpeln. Komfort, Leistung und Stil plus berühmten Yamaha Qualität und Zuverlässigkeit.

The Road Star setzt den Standard in Big Twin Leistung und Stil.

Im Mittelpunkt dieser Maschine ist eine massive, luftgekühlte 1670cc, Kraftstoff eingespritzt V-Twin, die Pumpen, die eine ehrfürchtige Menge des Kolbens stampfenden Drehmoment. Aber "The Roadie" ist mehr als nur Muskeln. Legendäre Star Styling und Liebe zum Detail machen ihn zu einem rollenden Kunstwerk, dass Sie stolz sein zu reiten.

Highlights:

Kraftstoffverbrauch * 15kpl/43mpg (Imp)

Kraftstoff eingespritzt 1.670 ccm V-Twin

Big Drehmoment

Funktionen und Vorteile (Kanada)

Motor:

"1.670 ccm, luftgekühlt, lang-Takt, OHV, 8-Ventil, 48? V-Twin-Triebwerk pumpt viel Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen für unvergleichliche Beschleunigung und Cruising Leistung.

"4 Ventile pro Zylinder sorgen für optimale Effizienz Atmung während 2 Zündkerzen pro Zylinder sorgen für eine vollständige Verbrennung maximale Ausgangsleistung.

"Hydrostößel durch angetriebene Doppel-Kurbelgehäuse montiert Nockenwellen liefern außergewöhnliche Leistung und reduzieren Wartungsaufwand.

"Traditionelle Gestänge Ventilbetätigung hält insgesamt Motor Höhe nach unten für einen niedrigeren Schwerpunkt.

"Schmiedekolben bieten große Haltbarkeit und leicht für schnelle Antwort.

"Ceramic Composite-plated Zylinder sorgen für gleichmäßige Wärmeabgabe, Gewicht reduzieren, reduzieren die Reibung und erhöhen Zylinder Lebensdauer.

"Cooling Fin Dicke ist für maximale Wärmeableitung optimiert, wodurch die Notwendigkeit für Flüssigkeitskühlung, dass die Aufrechterhaltung traditioneller sauber, luftgekühlten Motor Aussehen.

"Elektronische Einspritzung mit TPS. Dieses System bietet eine einzige 40mm Drosselklappengehäuse mit Dual-Injektoren (eine für jeden Zylinder). Die Drosselklappensensor auf die ECU und liefert verknüpft Infos zu Drosselöffnung so die ECU Zündzeitpunkt für optimale Motorleistung anpassen können Leistung bei allen Drehzahlen.

"Hochleistungs-Ansaugsystem mit Papier Luftfilter sorgt für maximale Atmung für optimale Leistung.

"Smooth-Shifting, liefert 5-Gang-Getriebe mit Overdrive 5. Gang hervorragende Fahrtauglichkeit Leistung und reduzierte Drehzahlen auf der Autobahn Geschwindigkeiten.

"Sauber, ruhig ist Riemenantriebssystem extrem wartungsarm und vereinfacht die individuell. Spezielle schmale Bauform Antriebsriemen und Ritzel (vorne und hinten) sorgen leichte Performance und extreme Langlebigkeit.

"Trockensumpfschmierung mit handlichen, Spin-on Ölfilter, schafft ein niedrigerer Schwerpunkt, indem die Gesamtkosten Motor Höhe. Der Öltank ist unter dem Sitz befindet.

"Large-Schwungrad Kurbelwelle liefert überlegene und niedriger Drehzahl Drehmoment und diese unglaubliche V-Twin" Puls "fühlen.

"2-teilig Ferse und Zehen Shifter fügt Vielseitigkeit und steigert die kreuzende Erfahrung. Die 2-teilige Ausführung kann der Fahrer individuell einstellen vorderen und hinteren Abschnitte zu Fuß Größe anpassen oder entfernen Sie den hinteren Teil, wenn nicht gewünscht.

"Electric beginnend System verfügt über Magnet-aktivierten Auto-Entpacker für einfache, beginnend ohne Hektik.

"2-in-2 Auspuffanlage verfügt über kräftige, taumelte, Dual Schrotflinte Rohre, die eine gefühlvolle V-Twin-Auspuff Melodie zu erzeugen. Muffler Ersatz ist schnell und einfach, wenn gewünscht.

"Air Induction System (AIS) reduziert die Abgasemissionen (CO HC).



Fahrwerk / Federelemente

"Solid montierte Motor in einem speziell konstruierten Zwickel-weniger-, Doppel-Rohrrahmen aus einem stilvollen 32 Merkmale? Rechen untergebracht.

"Long 1.685 mm (66,3") Radstand schafft eine lange und niedrige Retro Profil, große Fahrkomfort und feste, stabile Handhabung.

"Geräumig Ergonomie bieten viel Beinfreiheit, die den Fahrkomfort optimiert.

"43mm Gabeln mit großem Durchmesser und 140mm deckt (5,5") der Federweg glättet die Fahrt.

"Federvorspannung einstellbar, Single-Schock, senkt hintere Aufhängung Link Schwerpunkt für exzellentes Handling und eine entspannte, komfortable Fahrt.

"Dämpfer ist horizontal unter dem Motor montiert und unsichtbar verstaut für die Klassiker" Hardtail Look ". Federweg hinten ist 110mm (4,3").

"Dual 298mm Scheibenbremsen vorne Feature R1-inspiriert, Monoblock, 4-Kolben-Bremssättel mit verchromten" deckt Tasten "Akzentuierung der äußeren Kolben. Die Dual-Scheibenbremse Set-up beseitigt die beunruhigende Verdrehung Wirkung einer einzelnen Disc-Set-up auf einige Kreuzer.

"320mm hintere Scheibenbremse mit 4-Kolben-Bremssattel bietet eine hervorragende Bremsleistung und fühlen.

"Getrennte Fahrer-und Beifahrersitz bieten viel Halt und Komfort. Beifahrersitz kann leicht entfernt werden.

"Full-size, sind Floating-Typ Fahrer Dielen geräumig und komfortabel positioniert und gleichzeitig zur Reduktion der Vibrationen.

"Getrennte Hilfsrahmen unter tief valanced Kotflügel hinten positioniert erlaubt eine einfache Anpassung mit zahlreichen Internet Befestigungspunkte.

"Tief valanced Stahlschutzbleche verbinden zeitlose Styling mit Robustheit und einfache Anpassung.

"Neun-Speichen, Aluminium mag Stil Räder nicht nur Gewicht reduzieren und Wartung (keine Speichen zu ziehen), aber sie auch einen sportlicheren Design Bild, um die Road Star. Da es sich hierbei mag Räder, sind sie mit Tubeless-Typ, Diagonalreifen Reifen.

"18 Liter-Tank bietet eine außergewöhnliche Reichweite. Der FI elektrische Kraftstoffpumpe im Tank befindet. Kraftstofftank Naht ist für diesen sauberen Custom Look versteckt.

"Wide, fegte-Back, 1"-Durchmesser, Gummi-Lenker montiert sind leicht zu erreichen und dazu beitragen, Vibrationen auf den Fahrer die Hände zu reduzieren.

"Beautiful Stahlflex-Look Gas und Kupplungszüge verbessern, dass die Road Star stilvolle Custom-Look und Bild.

"Ultra-Thin-, Tank-Tachometer verfügt über ein elegantes Design mit 3D-Mark angehoben, um die Geschwindigkeit Abstufungen zu markieren. Instrumentierung umfasst Kilometerzähler, Tageskilometerzähler Dual, Uhr und Tankanzeige sowie eine Reihe von Anzeigen.

"Diamond-förmigen, sieht LED Rücklicht hinten mit weiß wie es ist auf Anhieb eine vollständig maßgeschneiderte Maschine. Die LED-Design bietet nicht nur ein helles Licht, sondern verbraucht auch weniger Energie.

"Stylish Blinker mit benutzerdefinierten Suche klarer Objektive sind automatische Rückstellung

"Hinten Blinker Halterung ist schön verchromt und verfügt über eine integrierte Kennzeichenbeleuchtung. Es ist klein Details wie diese, die die Star-Serie von Kreuzer getrennt vom Rest der Menge.



Details

"Branchenführende Star Familie Passform und Verarbeitung Features reicher, glänzender Lack und Chrom-Akzenten umfangreiche Schaffung einer Maschine wunderschön wie mächtig ist.

"Extra breiter Front Brems-und Kupplungshebel eine Qualität fühlen.

"3-dimensionale, Tank montiert Road Star Logo

"Sitz und Lenkung Schlösser sind in der Haupt-Zündung für zusätzlichen Komfort integriert.

"Handy, Dual unter dem Sitz Helm Inhaber

"Kraftvoll, 12V 60/55-watt maximiert Halogenscheinwerfer Nachtsichtbarkeit.

"Low-Wartung sorgt verschlossene Batterie unkompliziert, zuverlässig ab.

"In-Tank elektrische Kraftstoffpumpe

"Ab Werk installierte Abblendlicht Relais beschleunigt die Installation des Zubehörs Abblendscheinwerfer Kit erhältlich über Yamaha Original-Teile und Zubehör.


Kanadische Modell Feature Speichenräder.










 




2010 Yamaha Road Star - USA Spezifikationen


Modell nicht in den USA erhältlich.








 

2010 Yamaha Road Star - Kanada Spezifikationen
UVP: $ 16.549 EUR

Motor luftgekühlt, OHV, 8-Ventil, 48?, V-Twin
Hubraum 1.670 ccm
Bohrung und Hub 97 x 113 mm
Verdichtungsverhältnis 8.4:1
Maximales Drehmoment 13.9kg-m (100,5 ft-lb) @ 2.500 U / min
Fuel Delivery 40mm Drosselklappe FI
Geschätzter Verbrauch * 15kpl / 43mpg (Imp.)
Zündung / Starten Digital TCI / Elektro
Getriebe 5-Gang
Final Drive Belt


Fahrwerk (vorn) 43 mm Gabel
Federung (hinten) Einstellbare Link Monocross
Bremsen (vorn) Dual 298 mm Scheiben
Bremsen (hinten) 320 mm-Scheibe
Reifen (vorne) 130/90-16
Reifen (hinten) 150/80-16


Länge 2.500 mm (98,4 ")
Breite 980 mm (38,6 ")
Höhe 1.140 mm (44,9 ")
Radstand 1.688 mm (66,5 ")
Rake / Trail 32? / 142 mm (5,6 ")
Bodenfreiheit 145 mm (5,7 ")
Sitzhöhe 710 mm (28 ")
Tankinhalt 18 Liter (3,4 imp. Gal.)
Wet Gewicht 337kg (£ 741,4)


Farbe (n) Purpurähnlich Metallic Blue




* Kraftstoffverbrauch Schätzungen basieren auf US EPA basiert Abgasemissionen Zertifizierung Daten von Yamaha gewonnen und in die kanadischen Messungen umgewandelt. Ihre tatsächliche Laufleistung variieren je nach Straßenzustand, wie Sie, reiten pflegen Ihr Fahrzeug, Zubehör, Fracht und Betreiber / Beifahrer Gewicht.

Technische Daten, Aussehen und Preis des Produktes können ohne Ankündigung geändert werden.

* UVP nicht enthalten Fracht, PDI (Pre Delivery Inspection), Pre-Rigg (Boote), oder Steuern. Händler können für weniger zu verkaufen.

United States of America

2009 Yamaha Road Star Limited Edition

Yamaha Road Star Spezifikation

  • Yamaha Road Star MSRP:$12,390 (Candy Red)
  • Yamaha Road Star Motor:
  • Type 102-cubic-inch (1670cc) luftgekühlt 48° V-twin; pushrod OHV, 4 valves/cylinder
    Bore x Stroke 97mm x 113mm ( Kolben )
    Compression Ratio 8.36:1 ( Kompression )
    Carburetion Fuel injection ( Einspritzung )
    Ignition TCI: Transistor Controlled Ignition
    Transmission 5-speed, wide-ratio; multiplate wet clutch
    Final Drive Belt

 

  • Yamaha Road Star Chassis:
  • Frame Steel; hidden shock
    Suspension/Front 43mm fork; 5.5-in travel
    Suspension/Rear Single shock; 4.3-in travel
    Brakes/Front Dual hydraulic disc, 298mm
    Brakes/Rear Hydraulic disc, 320mm
    Tires/Front 130/90-16
    Tires/Rear 150/80-16
    Wheels 9-spoke cast
  • Yamaha Road Star Dimensions:
  • Length 98.4 in
    Width 38.6 in
    Height 44.9 in
    Seat Height 27.9 in
    Wheelbase 66.5 in
    Fuel Capacity 4.74 gal
    Fuel Economy** 36 mpg
    Wet Weight 743 lb

2009 Yamaha Road Star S

Yamaha Road Star S Spezifikation

  • Yamaha Road Star S MSRP:$13,090 (Raven) Available from September 2008
  • Yamaha Road Star S Engine:
  • Type 102-cubic-inch (1670cc) air-cooled 48° V-twin; pushrod OHV, 4 valves/cylinder
    Bore x Stroke 97mm x 113mm
    Compression Ratio 8.36:1
    Carburetion Fuel injection
    Ignition TCI: Transistor Controlled Ignition
    Transmission 5-speed, wide-ratio; multiplate wet clutch
    Final Drive Belt

 

  • Yamaha Road Star S Chassis:
  • Frame Steel; hidden shock
    Suspension/Front 43mm fork; 5.5-in travel
    Suspension/Rear Single shock; 4.3-in travel
    Brakes/Front Dual hydraulic disc, 298mm
    Brakes/Rear Hydraulic disc, 320mm
    Tires/Front 130/90-16
    Tires/Rear 150/80-16
    Wheels 9-spoke cast
  • Yamaha Road Star S Dimensions:
  • Length 98.4 in
    Width 38.6 in
    Height 44.9 in
    Seat Height 27.9 in
    Wheelbase 66.5 in
    Ground Clearance 5.7 in
    Fuel Capacity 4.74 gal
    Fuel Economy** 36 mpg
    Wet Weight 743 lb

2009 Yamaha Road Star Silverado

Yamaha Road Star Silverado Spezifikation

  • Yamaha Road Star Silverado MSRP:$14,090 (Black Cherry) Available from September 2008
  • Yamaha Road Star Silverado Engine:
  • Type 102-cubic-inch (1670cc) air-cooled 48° V-twin; pushrod OHV, 4 valves/cylinder
    Bore x Stroke 97mm x 113mm
    Compression Ratio 8.36:1
    Carburetion Fuel injection
    Ignition TCI: Transistor Controlled Ignition
    Transmission 5-speed, wide-ratio; multiplate wet clutch
    Final Drive Belt

 

  • Yamaha Road Star Silverado Chassis:
  • Frame Steel; hidden shock
    Suspension/Front 43mm fork; 5.5-in travel
    Suspension/Rear Single shock; 4.3-in travel
    Brakes/Front Dual hydraulic disc, 298mm
    Brakes/Rear Hydraulic disc, 320mm
    Tires/Front 130/90-16
    Tires/Rear 150/80-16
    Wheels 9-spoke cast
  • Yamaha Road Star Silverado Dimensions:
  • Length 98.4 in
    Width 38.6 in
    Height 59.1 in
    Seat Height 27.9 in
    Ground Clearance 5.7 in
    Wheelbase 66.5 in
    Fuel Capacity 4.74 gal
    Fuel Economy** 36 mpg
    Wet Weight 774 lb

2009 Yamaha Road Star Silverado S

Yamaha Road Star Silverado S Spezifikation

  • Yamaha Road Star Silverado S MSRP:$14,590 (Light Gray Metallic) Available from September 2008
  • Yamaha Road Star Silverado S Engine:
  • Type 102-cubic-inch (1670cc) air-cooled 48° V-twin; pushrod OHV, 4 valves/cylinder
    Bore x Stroke 97mm x 113mm
    Compression Ratio 8.3:1
    Carburetion Fuel injection
    Ignition TCI: Transistor Controlled Ignition
    Transm ission 5-speed, wide-ratio; multiplate wet clutch
    Final Drive Belt

 

  • Yamaha Road Star Silverado S Chassis:
  • Frame Steel; hidden shock
    Steel; hidden shock Steel; hidden shock
    Steel; hidden shock Steel; hidden shock
    Brakes/Front Dual hydraulic disc, 298mm
    Dual hydraulic disc, 298mm Hydraulic disc, 320mm
    Tires/Front 130/90-16
    Tires/Rear 150/80-16
    Wheels 9-spoke cast
  • Yamaha Road Star Silverado S Dimensions:
  • Length 98.4 in
    Width 38.6 in
    Height 59.1 in
    Seat Height 27.9 in
    Wheelbase 66.5 in
    Fuel Capacity 4.74 gal
    Fuel Economy** 36 mpg
    Wet Weight 774 lb

Preis einer Verlosung in den USA

Der Hauptpreis bei einer Verlosung in den USA, war diese goldene Yamaha Road Star mit dem Namen: Breathe Easy Ride Cobra Star

Design: Ken Boyko, Denny Berg
Fabrication: Denny Berg
Paint: BuckWild Designs, Covina, Calif., House of Colors RootBeer 'flake, black and pinstriped
Make & Model: 2008 Yamaha RoadStar 1700, XV17

Der Gesamtwert der Roadstar lag bei 87.000 $

________________________________________________________________

 ENGINE:
Modifications: Chromed covers and hardware, blacked-out oil pipes, Cobra Nut Covers
Exhaust: Cobra PowerPro HP 2-into-1
Air box: modified Cycle Visions MoFlow air cleaner

CHASSIS:
Type: Stock
Modifications: Smoothed and molded

SUSPENSION:
Fork: Stock, Progressive Suspension Fork Lowering Kit, 1" lowered
Rear: Progressive Suspension 420 Adaptive Single Shock, 1" lowered
Modifications: Lowered

WHEELS:

Front: Performance Machine, "Wrath" 18" X 3.5", chromed, Dunlop RoadSmart 120/60 ZR-18
Fr. Brakes: Performance Machine, dual 11.5" "Wrath", with chromed 4-piston calipers
Rear: Performance Machine, "Wrath" 18" X 5.5", chromed, Dunlop RoadSmart 160/60ZR-18
Rr. Brakes: Performance Machine, 11.5" "Wrath", with chromed 4-piston caliper
Driveline: Stock belt with chromed Performance Machine "Wrath" rear pulley

ACCESSORIES:

Bars: Flanders Beach Bars
Controls: Performance Machine "Profile" switches, master-cylinder, throttle, grips, and mirrors
Instruments: Stock
Tank: Stock
Fenders: Stock front, stock rear with Cobra license mount
Seat: Modified stock by Kevin Lehan at Leman's Seat Division, Rogers, Minnesota
Lighting: Stock headlight, Cobra Lightbar, tail light by ClearAlternatives, LasVegas, Nev., clear/smoked lens with internal turnsignals, Ness front signals
Pegs: Cobra Swept floorboards, front & rear
Misc.: Lotsa chromed hardware and Cobra Nut-Covers

 

Wie läuft der Import eines Autos ab?

Hier auch nochmal allgemeine Tips :

Wichtiges für den Autoimport aus den USA


Kauf:

In den USA gibt es keinen TÜV. Daher ist Vorsicht beim Kauf geboten. Reparaturen werden oft weit unter deutschem Standard durchgeführt und man hat nach der Einfuhr in Deutschland wenig Freude am Auto. Daher sollte man auch ein paar Punkte besonders achten:

1. Das Fahrzeug sollte beim Kauf noch in den USA registriert und zugelassen sein und einen „Title“ (amerikanischer Fahrzeugbrief) besitzen. Ohne diesen ist das Auto nichts wert, er ist außerdem wichtig für den Zoll und die Zulassung in Deutschland.

2. Schließen Sie mit dem Verkäufer einen Kaufvertrag und lassen Sie sich den sogenannten „Title“ aushändigen.

3. Vergleichen Sie die Fahrgestellnummer von Auto und „Title“.

4. Unterschreiben Sie unbedingt auf dem „Title“, erst dann sind Sie rechtmäßiger Besitzer des Wagens.


Transport:

Beauftragen Sie in den USA eine Spedition mit Autoexport – Erfahrung (www.Rinkens.com). Die Kosten variieren je nach Nachfrage und Saison zwischen 900 und 1300 Dollar. Das Auto wird in einen Container geladen und mit dem Schiff nach Deutschland gebracht. Je nach Route kann das fünf bis acht Wochen dauern.

Wichtig: Die Transportkosten beinhalten nur die Verschiffung bis zum Zielhafen. Von dort übernimmt im Regelfall eine deutsche Partner Spedition die Einfuhr und Zollabwicklung. Das wird zusätzlich abgerechnet.


Einfuhr und Zoll:

Es ist sehr empfehlenswert die Einfuhr und Zollabwicklung von einer hafenansässigen Spedition (www.gct-group.com) durchführen zu lassen. Für diese Firmen ist das Routine und es kostet nur geringfügig mehr.


Einfuhrkosten und Zollgebühren:

1. Zollabgabe: 10% von der Summe aus: Frachtkosten und Kaufpreis
(Beispiel: Bei einem Frachtpreis von 500$ und einem Kaufpreis von 5000$ liegt die Zollabgabe bei 550$)

Wichtig: Der Zoll legt immer seinen eigenen Dollarkurs für ein Monat fest, orientiert sich aber an der Börse

2. Mehrwertsteuer:
19% von der Summe aus: Zollabgabe + Kaufpreis + Frachtkosten

3. Terminal handling charge:
ca. 250 - 500 Euro (je nach Hafen und Spedition) für:
- Entladung vom Schiff
- Transport vom Hafen zur Spedition
- Zollabwicklung
- Rücktransport des Lehrcontainers zum Hafen


Umbauten für die Zulassung in Deutschland:

Um auch in Deutschland fahren zu dürfen, müssen Sie beim TÜV erst eine Neuabnahme nach $21 StVZO durchführen lassen. Für den deutschen Straßenverkehr werden meist andere Scheinwerfer und Blinker benötigt.  Warnblinkanlagen sind auch nicht in allen amerikanischen Autos verbaut, bei uns sind sie aber Pflicht.


Unser Tipp:

Fahren Sie mit dem Auto direkt zum TÜV. Er wird eine Abnahme durchführen und Ihnen mitteilen, welche Umbaumaßnahmen nötig sind. Bauen Sie alles wie verlangt um und fahren Sie erneut zum TÜV - dann wird er Ihnen nachträglich die Plakette erteilen.

Infos zur TÜV Abnahme nach §21 StVZO:

TÜV Süd Auto Service GmbH
Matthias Gerst
Niederlassung Heilbronn
Salzstraße 133
D-74076 HEILBRONN
Tel. 07131-1576-77
Fax 07131-1576-78
matthias.gerst@tuev-sued.de


Zulassung:

Für die Zulassungsstelle benötigen Sie den "Title", Zollbescheinigung, die Abnahme nach $21 StVZO vom TÜV und eine Versicherungsbestätigung.


Hilfreiche Links rund um das Thema Autokauf in USA:

Langzeitmiete oder Kauf? Infos gibt es beim ADAC:
http://www.adac.de/images/USA%20-%20Kauf%20und%20Wiederverkauf_tcm8-210466.pdf

Hier finden sie ein Auto in USA:
http://www.autotrader.com/
www.kbb.com

Hier können Sie Unfallschäden über die Seriennummer checken:
www.carfax.com


Empehlenswerte Speditionen:

www.Rinkens.com
www.gct-group.com


Buch Tipp:

US-Import Anleitung
Von Achim Aab
Christian Rieck Verlag
ISBN 3-924043-52-3