Was noch abging!

Ihr glaubt, daß ich wildstartechnisch zur Zeit nichts mache, nur weil ich Urlaub habe und zur Zeit hier nichts Neues drin steht! Hahhh.... falsch!!!! Ich bin gerade bei alte Aufträge abzuarbeiten.

Zum Beispiel: Haben Horst und ich, am Montag, seine Bremsleitungen gegen Stahlflexleitungen ausgetauscht.

Das wollten wir vor Dänemark unbedingt noch schaffen!

Desweiteren haben wir da ja auch noch die Motorseitendeckel!

Ein Satz für Shorty! Den ich nochmal machen mußte. Ein Satz für Klaus und einen Deckel für Horst.

Der Deckel in der Mitte ist dunkelrot! Sieht man leider nicht so gut! Jetzt sind alle schon mal gebohrt, geschraubt und mit Metallix verklebt. Wie man das macht, seht ihr hier!

http://www.wildstar-sh.de/75922/593942.html

 

( nach unten scrollen )

Stück für Stück, werde ich jetzt fertig machen.

Die AIS Stopfen für Fred und Holger sind gleich nach der Dänemark Tour dran und die Auspuffhülsen für Olmi sind auch schon verpackt.

Ich werde alles am 13.09.08 mit zur Niedersachsenparty mitbringen!

Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf das Dänemarkwochenende und eine geile Party bei unseren Freunden vom Yamaha Custom Club Dänemark!

Gruß Peter

CNC gedrehte Auspuffhülsen für 200 Euro das Paar!

Ein Paar habe ich noch!

Der Supersound mit der original Auspuffanlage!

Kein Sound ist besser oder tiefer ohne lauter zu sein!