Stammtisch 01.03.09

Heute war es soweit!

Der erste Stammtisch der Neuzeit fand bei herrlichem

Schmuttelwetter am Rastorfer Kreuz statt.

Obwohl die Temperaturen nicht zum Cruisen einluden, und ich in meiner Schande gestehen muß, daß nur einer von uns mit Moped da war, schmeckte der Kaffee wie immer hervorragend.

Auch Steffi traute sich mal wieder in den hohen Norden!

Hartmut war der einzige Nordwilder, der sein hochglanzpoliertes Edelteil auf die mit Salz verseuchten Strassen schickte.

Andy hatte das neue Schloss und die nachgemachten Schlüssel 

 mitgebracht.

Wollen hoffen, daß wir damit einen kleinen Beitrag für Sicherheit geleistet haben!

Petra konnte mal wieder nicht still halten!

Christian und Steffi waren auch da!

Neben meiner Wenigkeit erschien dann auch noch Günni nach seinem Dienst. War ein richtig schöner erster Stammtisch am Rastorfer.

Übrigens waren 13 andere Motorräder da. Kein Vergleich zum Sommer, wenn die Bude auseinander bricht.