Die Nachfeier der Wildstarfreunde Niedersachsen

Da der 15.03.08 ein sehr ungünstiger Termin war, wurde am 22.03.08 nochmal nachgefeiert. Da sind wir Nordwilder ja sehr flexibel. Und es hat sich gelohnt! Die Bude war gerappelt voll!

Asche auf den Eiern
Asche auf den Eiern

Petra hat die Eier von Shorty fotografiert. Ob es an der Vorfreude auf Ostern oder an der Asche, die das lag, lag, wer weiß das schon!

Tisch 1
Tisch 1

Sogar Jihaa, unsere Kniegelenkkrücke, war mit Heike und Petra angereist.

Eddi und Heidi brachten einen sehr leckern Nudelsalat mit.

Tisch 1
Tisch 1

Sogar Ralle, besuchte die Location mit seinem Sohn Patrik und Tanja!

Hocker 1
Hocker 1

Heike Sonnenschein!

Hocker 2
Hocker 2

Silvi mit Pingi!

Ledercouch
Ledercouch

Wie der Herr, so das Geschirr! Gressy und Naja!

Feuertonne
Feuertonne

Jetzt ist es soweit! Die Weihnachtstanne wurde verbrandt! Also, fällt Weihnachten nächstes Jahr aus!

Napoleohgressy
Napoleohgressy

Und er lebt doch! Napoleon ist nicht tot!

Couchecke
Couchecke

Jihaa und Shorty spielen mit ihren Geräten rum! Ich glaube Jihaa hat das neue N 95, 8 GB, in Spiderman Edition!