Harley Tage Plön

Golden Eagle mit ihrer Tochter Anja sind bei uns zu Gast, weil Goldi einen Stand auf den Harley Tagen hat. Deswegen waren wir in den letzten Tagen mehrfach dort. Was sich in den letzten Jahren verändert hat, ist schnell erzählt. Es gibt nur noch sehr wenig Stände! Dies liegt sicherlich an den wahnsinnig hohen Standgebühren, deswegen ist das Angebot auch grottenschlecht. 4 Klamotten und Schmuckstände, 2 Bierstände, 1 Bühne und MTK Kiel mit einem Harley und einem Yamaha Stand, das wars. Das ganze wird von Pan Flöten untermauert! Unter einer Harley Party hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Zur Ausfahrt kamen viele viele Bikes und war richtig imposant, als sie vom Hof fuhren. Dürfte auch das einzige Highlight an diesem Wochenende gewesen sein. Wir trafen Klaus ( Löwenherz aus Flensburg ) der mit Günni und Gudrun unterwegs war. Günni und Gudrun nahmen an der Ausfahrt teil und Klaus schloss sich uns an. Wir erkundeten das übersichtliche Gelände und trafen dabei Arnold und Hella.

" Reduziert bis zu 50 % " hätte auch das Motto der Veranstaltung sein können!

Leider bezog sich das Angebot nicht auf die Harley´s! Sie sind immer noch schweineteuer. Dieses Modell im Vordergrund soll bei MTK 23.500 Euro kosten!

Erfreulicherweise fand man auch einige Wild Stars unter den Harleys! Dieses schmucke Gerät mit den Sidepipes kam aus Winsen Luhe! Mir unbegreiflich, warum sie nicht zu unserem Haufen gehört!

Goldi in Aktion!

Petra, Arnold und Hella beim Bummeln!

Den ganzen Tag, bei 32 ° Grad ackern, um die Standmiete und das Spritgeld rauszubekommen. Schließlich kommt Goldi aus Bergisch Gladbach!

Ein paar Bilder hab ich auch geschoßen!

 

Bis dann 

Günni