2. ARBEITSGRUPPENMEETING

Das 2. Meeting war gut besucht und folgendes wurde Beschlossen!

 

Wie Ihr ja alle wisst, war heute, das zweite Arbeitsgruppenmeeting, im Stapelfelder Hof, in Hamburg. Nun, einige grundsätzliche Sachen wurden geklärt und darüber wollen wir Euch informieren.
1. Wir haben ein Gelände! Die Verträge werden in den nächsten Tagen unterschrieben.
2. Der Termin steht fest! Das Treffen findet vom 03.09 - 06.09.09 statt. Nicht ganz der 09.09.09. aber immer hin!
3. Das Logo, wird das von Gressy angefertigte sein und in den nächsten Wochen vorgestellt.
4. Ein Konto wird von Fred eingerichtet
5. Eine Treffenhomepage wird von mir eingerichtet.
6. Eine nicht öffentliche Arbeitsgruppenpage wird von Ralle eingerichtet.

Das sind erstmal die Eckdaten, die wir Euch hier öffentlich bekannt geben wollen. Alles weitere wird in den Arbeitsgruppen erarbeitet.

Zu den Arbeitsgruppen!
1. Arbeitsgruppe - Tresen! Sie wird von Christian und Bernd betreut und organisiert alles um den Ausschank.
2. Arbeitsgruppe - Verpflegung! Sie wird von Hoppi betreut und arbeitet eng mit der Küche zusammen.
3. Arbeitsgruppe - Ausfahrten! Sie wird von Günni und Bernd betreut. Sie organisieren alles von der Ausfahrt bis hin zu Aktivitäten in der Umgebung das Geländes.
4. Arbeitsgruppe Sicherheit! Sie wird von Uwe und Reimund betreut. Sie organisiert alles von der Platzsicherheit, wie Nachtwache, Sauberkeit auf dem Gelände, bis hin zu Feuerstellen.
5. Arbeitsgruppe Gelände! Sie wird von Andy und Uhle betreut. Sie betreut die Kommunikation zwischen Geländebetreiber und Nordwildern.
6. Arbeitsgruppe Kosten - Finanzen - Anmeldung. Sie wird von Fred und Uhle betreut und regelt alles um die Anmeldung, der Bettenbelegung und den Geldströmen.
7. Arbeitsgruppe Mercindising - Stände. Sie wird betreut von Juwe und Mathias. Sie oranisiert alles, was mit T - Shirts etc., Ständen, Sponsoren und Tombula zu tun hat.
8. Arbeitsgruppe Welcome. Sie wird von Didi, Marion und Holger betreut. Sie organisieren alles was mit dem Empfang und dem Wohlbefinden der Gäste zu tun hat,
9. Arbeitsgruppe Bühne - Bänds. Sie wird von Gressy, Isi und Mathias betreut. Sie organisieren alles um die Bühnentechnik, die Bänds und Mucke.
10. Arbeitsgruppe Video. Sie wird von Bertl und wir hoffen von Hjue betreut. Sie werden alles Technische, wie Beamer, Internet, Video und Bildmaterial verwalten und verarbeiten.

Das ist im Augenblick der Stand, der Dinge. Diese Arbeitsgruppen gibt es und wir hoffen auf regen Zulauf. Jeder, der gerne am Treffen mitarbeiten möchte, möge sich bei den Verantwortlichen melden und mir bitte Bescheid geben, damit ich Ihn in einer Liste eintragen kann. Auch jeder, dem es egal ist, wo er eingeteilt wird, möge sich melden, damit er einer Gruppe zugeordnet werden kann!

Das 3. Arbeitsgruppenmeeting findet am 21.06.08 im Stapelfelder Hof statt.
Gruß Uhle